Wir relaunchen…achja und eine Kooperation gibt es auch noch.

Update: Da sind es schon 2: UniWien Memes beehrt uns in Zukunft ebenfalls! 😉

 

Gestartet hat uniPortal als eine einfache Notenrechner-App mit automatischem Notenimport für die Hauptuni in Wien. Das war vor 2 Jahren.

Als Hobbyprojekt, nie ohne wirkliche Ambitionen die App „größer“ zu machen, haben wir uns 2016 dazu entschieden eine Komplett-App für die Organisation des Studiums anzubieten.

Weggefallen sind damals leider die Automatisierungen…ja die Technik ist ein Hund. Dafür konnte die App (eigentlich) mehr.

Ab Januar 2018 wird uniPortal völlig anders sein.

 

„2018 wird groß für uniPortal“ – Wir relaunchen…und (wirklich) bald. Sehr bald.

 

Jetzt – 2017 – haben wir viel hinter den Kulissen gearbeitet und können stolz ankündigen, dass der Relaunch eine völlig neue App sein wird. Wir möchten nicht zu viel verraten, aber ihr bekommt fast alles, was ihr uns über die Jahre an Feedback geschrieben habt! 😉

 

Ein Partner steigt ein

 

Vor einiger Zeit ist CreateYourDate, ein Wiener Startup, an uns herangetreten. Die lieben Kollegen hatten einige gute Ideen wie wir zusammen aus unserem Hobbyprojekt doch etwas Größeres machen könnten.

Kurz drüber nachgedacht – und getan.

Wir verknüpfen in Zukunft das Studium mit Studentlife und bieten euch Events und Erlebnisse in Wien an.

#StayTuned … da kommt noch mehr.

Update: „Mehr“ möchten wir auch nicht vorenthalten: UniWien Memes ist ab sofort auch dabei!

Was wir damit planen? Verraten wir wirklich erst nach dem Relaunch…

Euer uniPortal-Team.

Pin It on Pinterest

Share This