Unser Partner CreateYourDate.net bei 2 Minuten 2 Millionen.
Das Team von uniPortal gratuliert!

Vor einem Monat haben wir über unsere neue Partnerschaft mit Create your Date geschrieben, da folgen auch schon weitere News.
Create your Date ist bei 2 Minuten 2 Millionen!
Wir von uniPortal freuen uns natürlich besonders, das Uni App der Wahl für Emanuel Kaspar zu sein.
Wie wir uns deswegen verändern?

Mit 13. Februar werden auf iOS und Android die neuen Versionen von uniPortal zur Verfügung stehen: Bequem mit der Möglichkeit spannende Angebote von cyd.at durchzubättern und neben der Uni auch etwas Freizeit genießen zu können.

ANDROID –> uniPortal für Android Downloaden!

iOS –> uniPortal für iOS Downloaden!

Was bringt das uniPortal Update?

Wir verfolgen weiter unser Konzept: #einfacher studieren, weil wir denken, dass damit #studylikeapro möglich ist 😉
Kurz, unser App wird einfacher, aber schneller, damit ihr mühelos an alle eure Informationen kommt:

  • Der Kalender wird ab jetzt wieder vollautomatisch aus dem U:Space befüllt
  • Der Notenrechner ist ebenfalls wieder vollautomatisch und zeigt Schnitt und ECTS auf einen Blick

Es fehlen schon wieder Features, was passiert mit diesen?
Keine Sorge!

Das Update ist nur ein Vorgeschmack von dem, was kommen wird.

  • Personensuche? Bald!
  • Webmail & Moodle? Bald!
  • Noch mehr Events & Partnerschaften? (Sehr) bald
  • Eine Meme-Funktion für langweilige Unitage? Finden wir ziemlich cool, aber braucht noch etwas 😉
  • Rechtzeitig zum Semestertart haben wir noch ein „Killerfeature“ für euch (das ist nicht zu viel versprochen!), aber dazu müssen wir noch still sein..pssssst! Konkurrenz und so…

Das uniPortal-Team.

Lust auf ein Event bekommen?

Unser Partner CreateYourDate.net bietet maßgeschneiderte Dates und Aktivitäten. Lass dich inspirieren!

Pin It on Pinterest

Share This