Yoga und Brunch in Wien?

Yoga Brunch der absolute Trend!
Schon einmal beim Yoga gewesen? Ja! Schon einmal beim Brunch gewesen? Ja, sicher blöde Frage! (Wenn nicht – Katastrophe, hier gibt es Nachholbedarf)

 

Wie siehts mit Yoga Brunch aus?

Das ist ein neu und in ganz kleinem exklusiven Rahmen in der Yogaria möglich! Willkommen ist jeder, der sich einen Platz sichert!

 

Also wird’s höchste Zeit!

Liebe geht nicht nur durch den Magen, sondern durch den ganzen Körper! Beim Weekend-Yoga-Brunch in der Yogaria aktiviert ihr zuerst eure müden Zellen bei einer 90-minütigen Yoga-Praxis, bevor euch direkt im Anschluss auf der Yogamatte ein leckerer, selbstgemachter Brunch  aufgetischt wird.

 

Was erwartet dich mit der Trainerin Lena

Für Lena stellt Yoga ein ganzheitliches Konzept dar, weshalb sie in ihrem Unterricht unterschiedliche Yogaelemente kombiniert.

Ihre Stunden basieren unter anderem auf dem klassischen Hatha-Yoga, bestehend aus bewusst fließenden Bewegungsabfolgen. Der Fokus liegt immer darauf, dass ihr euch wohlfühlt und eurem eigenen Tempo folgen könnt.

Ganz nach dem Motto: Healthy lifestyle – weil gesund und vital sein zusammen viel mehr Spaß macht als alleine.

 

Das uniPortal – Team wünscht viel Spaß!

Lust auf ein Event bekommen?

Unser Partner CreateYourDate.net bietet maßgeschneiderte Dates und Aktivitäten. Lass dich inspirieren!

Pin It on Pinterest

Share This